Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum? Weshalb? Wieso?
  Kurzgeschichten (0)
  Gedichte (2)
  Politisches (0)
  Essays & mehr (0)
  Sonstiges (0)
  Copyright? Sicherheit? Ja!
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    azrails-erbe

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/fantasie.kreis.autoren

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Gedicht für euch

Hallo hier im Kreis der Fantasie!

Habe mal den Anfang gewagt und ein kleines Gedicht von mir hochgeladen.

Viel Spaß beim durchlesen und freue mich auf eure Einsendungen!

 

15.3.10 16:35
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alice (15.3.10 16:58)
Hallo!
Hab das Gedicht gelesen und finde das klingt echt schön... und traurig :* interessante gedichtform.
Schreib auch an einem und überleg ob ich das reinstelle! gvlG alice


(16.3.10 16:37)
Mir gefällt das Gedicht nicht. Es ist keins. Es ist ein heruntergeschriebener, teilweise zusammenhanglos erscheinender Gedankenbrei ohne erkennbaren Aufbau, ohne jegliche Struktur und Spannungsbogen. Und das Thema ist sowieso ausgelutscht.


francia (16.3.10 17:06)
hallo danke für das kommi!
finde das gedicht nett, finde die struktur schon erkennbar. Es ist ein Gedicht ohne Reime, finde ich abwchslungsreich. "Gedankenbrei" finde ich etwas zu hart, halt beleidigend. Seh ich nicht so, ist ja extra keine profi-seite. was das Thema angeht muss ich zustimmen -wirklich aufgebraucht-
würde auch gern ein gedicht einschicken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung